30 GROSSARTIGE REISETRICKS FÜR CAMPING

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Nimm deine Schere und schneide sie auf beiden Seiten auf. Nähe dann 2 BH-Verschlüsse an die Schnittkanten deines Bikinis. Voila! Wenn du das nächste Mal am Strand bist, musst du nur die Verschlüsse öffnen und du kannst dein Höschen im Handumdrehen ausziehen. 😉

Einfacher und genialer Weg um mit Schweiß umzugehen – ziehe deinen BH aus und lege 1 Hygienepad auf jeden BH-Cup.

Ein weiterer praktischer Trick ist Mülltrennung. Das kannst du wie folgt tun. Nimm einen Abfalleimer und gebe 3 Beutel mit verschiedenen Farben hinein. Halte sie mit 4 Wäscheklammern zusammen.

Wenn du leicht aus dem Haus gehen willst, aber nicht weißt, wo du deine Schlüssel unterbringen sollst, dann habe ich eine Idee. Mache einen Schnürsenkel-Schlüsselhalter. Es ist sehr ordentlich. Du kannst rennen oder springen oder einfach zu Fuß gehen und nichts wird mit dem Schlüssel passieren.

Wenn du mit deinen Freunden Mittagspause oder Brunch im Freien essen möchtest, dann ist hier eine Idee für ein Foliengeschirr. Nimm ein Stück Folie und wickle es um die Schüssel oder Dose in der Größe, die du benötigst. Nimm die Folie dann ab, und sie wir die Form deiner Schüssel annehmen. Du kannst sie nun wie gewohnt verwenden.

Wusstest du, dass du ein Kondom als Feuerstarter verwenden kannst? Jetzt weißt du es! Schau dir die Details im Video an! 😉

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert