40 TRICKS, UM FAST ALLES ZU REPARIEREN

Story

WIE MAN ALLES REPARIERT

Wusstest du, dass normale Milch Dinge reparieren kann? Ich wette, du bist ziemlich überrascht, das zu hören. Glaube meinen Worten nicht einfach, überzeuge dich selbst!

Also, ich habe diesen wahnsinnig schönen und teuren Teller einmal zerbrochen. Ich war so aufgebracht, bis meine Oma mir einen Zaubertrick verraten hat. Bringe zerbrochene Stücke zusammen, bringe etwas Klebeband im Nahtbereich an. Lege es dann in eine Moorschale und gieße etwas warme Milch darüber. Lasse es 2 Tage in der Milch ruhen. Viel Spaß mit den Ergebnissen.

Video auf der nächsten Seite

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert