33 CLEVERE BADEZIMMER TIPPS, DIE DU KENNEN MUSST

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Außerdem hilft dir das Kehrschaufel-Geheimnis weiter, wenn sich der Eimer nicht einfach unter den Wasserhahn stellen lässt.

Es klingt unglaublich, aber mit Cola kann man schnell und einfach das Klo putzen. Schütte einfach Cola in das Klo und spüle!

Rost lässt sich mit Ketchup entfernen. Gib etwas Ketchup auf die verrostete Oberfläche, lass es 15 Minuten einwirken und wisch es weg.

Und wenn du Seife ordentlich verwenden willst, dann habe ich einen Geheimtipp parat! Spanne zwei Gummibänder um die Seifenschale und lege die Seife darauf. Schon fertig!

Backnatron, Essig und heißes Wasser ist alles, was du bei einem verstopften Abfluss brauchst.

Du kannst sogar dein Tablet und Smartphone mit ins Badezimmer nehmen. Schaue dir aber zuerst die Vorsichtsmaßnahmen gegen die Feuchtigkeit an.

Die besten Tipps, was du bei Ablagerung machen kannst. Erhitze es 1 Minute, dann vermenge Wundbenzin und die doppelte Menge an Backnatron miteinander, trage die Mischung auf die schmutzige Oberfläche und lass es für 15 Minuten einwirken; wische es mit einem Tuch ab und schon ist es wieder blitzblank!

Wusstest du, dass du mit ein bisschen gewöhnlicher Seife das Beschlagen des Badezimmerspiegels verhinderst und die Brille nicht mehr anläuft? Jetzt weißt du es!

Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Soziale Netzwerke, Flatrate, Humor
[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert