Deshalb ist es gut, wenn deine Freundin dich anpupst. Ich hatte keine Ahnung, wie wichtig das sein kann.

Story

Furzen ist sexy. Es klingt seltsam? Aber genau so ist es. Normalerweise schämen wir uns zu furzen, es passiert jedem und obwohl es für Passanten unangenehm sein mag, ist es kein Weltuntergang. Meistens schämt man sich nicht mehr, wenn man unter Freunden ist. Aber wenn es eine Person gibt, die niemand als sich schlecht benehmen möchte, ist es wahrscheinlich ihr eigener Partner. Aber gerade vor ihm sollten wir es unbedingt tun: Furzen tut dem Paar gut!

 

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert