Diese Frau nimmt eine Zahnbürste und schrubbt sich die Nase, bis dieses Ergebnis dabei herauskommt.

[wp_ad_camp_4]

Mit unreiner Haut muss sich wohl jeder Mensch in mindestens einer Phase seines Lebens einmal herumschlagen. Einige Menschen leiden nur in der Pubertät darunter, andere jedoch auch noch im Erwachsenenalter. Sowohl in der Apotheke als auch in der Drogerie gibt es unzählige Produkte, die die Haut reinigen und Pickel bekämpfen, doch diese sind oft sehr teuer und nicht immer für jeden Hauttyp gut verträglich.

Deshalb kommt von der Beauty-Youtuberin Alexandra hier der ultimative Tipp, wie du deine Pickel mit Mitteln „wegbürsten“ kannst, die du bestimmt schon zuhause vorrätig hast.

Du benötigst:

  • saubere Zahnbürste (unbenutzt)
  • 1 TL Zahnpasta
  • 1 TL Backpulver
  • etwas warmes Wasser

Seite 1 von 7

[wp_ad_camp_5]

Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert