Die Schöne und das Fotografenbiest.

[wp_ad_camp_4]

Seite 4 von 4

[wp_ad_camp_5]

Sie habe für diese Bilder niemals ein Honorar erhalten twitterte das Model erzürnt. Ebenso sei niemals die Rede von einer Veröffentlichung gewesen….

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Anlass für diesen öffentlich ausgetragenen Streit waren exakt 71 Bilder, die der Fotograf Jonathan Leder bereits im Jahr 2012 von ihr gemacht hatte. Dort ist sie zuerst in Unterwäsche, später auch völlig nackt zu sehen. Leder veröffentlichte diese Bilder nun in seinem neuesten Fotobuch.[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert