Bewaffneter Mann versucht das Auto samt Kinder zu stehlen – da hat er sich mit der falschen Mutter angelegt

Video

In manchen Situationen muss man einfach seinen Instinkten vertrauen. Das kann manchmal negative Folgen haben, aber in diesem Fall haben Sie dieser Mutter geholfen, ihre beiden Kinder zu retten.

Angie Padron füllte gerade ihr Auto, als ihre Kinder auf dem Rücksitz saßen, was sie schon tausende Male getan hat. Doch an diesem Tag lief alles anders als geplant. Während er sein Auto auftankte, geschah etwas, das er nicht vorhersehen konnte.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert