Der Mann singt “You Raise Me Up” im Auto – dann stiehlt ihm sein Hund mit seiner Stimme die Show

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Dann, als der Refrain an der Reihe ist, begleitet sie der Hund Junior in dem er mit ihnen anfängt zu singen. Und Junior beweist, dass er eine sehr schöne Stimme hat.

Sobald sein Besitzer die höheren Töne erreicht, folgt ihm sein Hund genauso. Sie formen ein sehr ungewöhnliches Duo.

Junior singt durchgehend den ganzen Song, mit sehr viel Leidenschaft. Er wartet sogar während den instrumentalen Part, und beginnt wieder zu singen, sobald der Sänger auch singt.

Sein Singen beindruckt die Passagiere in dem Auto.

Nachfolgend findest du das ganze Video. Zögere nicht, es mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen. Wenn sie Tiere lieben, werden sie dieses Video erst recht lieben!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert