Der Sänger Keith Urban holt jemanden aus dem Publikum – aber keiner hätte damit gerechnet

Seite 1

Heute teilen wir ein Video von einem ihrer Auftritte, das ganz besonders ist. Ein Fan im Publikum schreit die Sängerin an: "Mein Freund hat Geburtstag!" und zeigt auf den jungen Mann. Keith fragt dann "Kannst du Gitarre spielen?"

Der junge Mann betritt die Bühne und erklärt, dass Gitarrist sein Traumberuf ist. Und als er anfängt zu spielen, sind alle überrascht. Als echter Fan kennt er das Lied in- und auswendig und spielt perfekt mit Keith.

Was für ein tolles Zusammenspiel! Und was für ein großartiges Talent. Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden!

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert