Diese Frau hat ihre Haare 20 Jahre lang nicht geschnitten – schau dir ihre unglaubliche Verwandlung an

Seite 1

Um diesen “WOW” Effekt zu erreichen, wandte sie sich an Christopher Hopkins, auch bekannt als der “Makeover Guy”.

Zuerst konnten die Frisöre nicht anders, als ihr langes Haar zu bewundern, aber sie waren sich auch einig, dass ihr voluminöses Haar ihrem Gesicht oder ihrem Körper nicht schmeichelte.

Sie entschlossen sich gemeinsam, ihr Haar erst auf Schulterlänge zu schneiden. Die Frisöre setzten ihren Plan sofort um und in kürzester Zeit verpassten sie ihr einen trendigen, Erdbeerblonden Haarschnitt.

Mit ein wenig Make up war ihre Verwandlung komplett – und das Resultat ist einfach unglaublich. Als wir die Frau nach ihrer Verwandlung sehen, können wir regelrecht sehen, wie sie in die Kamera mit ihrem neuen Look strahlt.

Was denkst du über diese Verwandlung? Egal was, wir sind einfach nur glücklich, dass dieser Frisör ihr ein so großes Lächeln auf die Lippen zauberte!

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert