Fremder greift 20-Jährige gewaltsam zwischen die Beine – was er nicht wusste ist, dass er keine Chance hatte

Story

Leider glauben Frauen, insbesondere jüngere Mädchen, häufig, dass Männer das Recht haben, alles mit ihnen zu tun, wenn sie nicht zu Hause sind. Eines dieser Mädchen ist die 20-jährige Ellen Brantemo aus Vimmerby. Als sie einen Abend mit ihren Freundinnen genoss, kam ein Fremder auf sie zu und packte sie zwischen ihre Beine. Was er nicht wusste, war, dass er gegen die junge Frau keine Chance hatte.

Es war in diesem Sommer und Elen Brantemo genoss seinen schönen Abend im Spring Meadow Park mit seinen Freunden, als sich seine Stimmung änderte.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert