Dieses Insekt taucht zur Zeit überall auf. Nimm besser die Beine in die Hand, wenn du es siehst, denn dies hier ist der Grund…

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Kaum jemandem gefällt die Vorstellung Insekten im Zimmer zu haben, und ganz sicher nicht solche, die einem auch noch schaden können. Ein Insekt mit dem Namen ‘kissing bug‘ besitzt zwar einen recht niedlichen Namen, führt aber leider nichts Gutes im Schilde. Der Biss kann tödlich sein für Menschen, und in den USA ist das Insekt rapide im Vormarsch. Wir müssen also auf der Hut sein, für den Fall, dass es auch den Weg zu uns findet.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert