Er verrät ihm ein düsteres Geheimnis. Dann sagt Santa diese 5 Worte …

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Landon wollte Ihm diese Frage unter vier Augen stellen, daher ging er nach dem Familienfoto mit Santa Claus zurück und stellte Ihm die Frage, die Ihn schon sein ganzes Leben beschäftigte. Befördert Ihn sein Autismus direkt auf die Liste der unartigen Kinder?

Santa Claus bewegte die Frage sehr, sodass er dem kleinen Jungen etwas sehr schönes ins Ohr flüsterte:

„Das Rentier und ich – wir lieben Dich. Und wir wissen, dass Du ein sehr lieber und braver Junge bist!“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert