Was diese Krankenschwestern mit den kranken Babys machen, wird dein Herz zum Schmelzen bringen!

Video

Im St. Luke's Hospital hatten die dort tätigen Krankenschwestern und mehrere freiwillige Helfer der Stiftung "March of Dimes" eine wunderbare Idee, um auch den kleinsten Patienten und deren Familien Halloween zu versüßen. Um zu zeigen, wie heldenhaft Neugeborene sind, fertigten Helfer auf der Intensivstation des Krankenhauses Superheldenkostüme für 35 Babys an. Diese Kostüme wurden im Vorfeld von den Eltern selbst ausgewählt. Natürlich gehörten Captain America und Batman zu den kleinen Helden. Unglaublich niedlich.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert