Bräutigam wartet am Altar auf seine gelähmte Braut – er bricht in Tränen aus, als er sieht, was sie macht

Video

Wir alle wissen, dass sich das Leben von einer Sekunde auf die nächste verändern kann. Das passierte auch diesem 17-jährigen Mädchen im Jahr 2008.

Jaquie Goncher war auf der Party einer Freundin, als sie in den Pool sprang und sich das Genick brach. Wie die Huffington Post schreibt, war sie später vom Hals abwärts gelähmt.

Die Ärzte sagten ihr, dass die Chance, jemals wieder gehen zu können, so gering sei, dass man sie nicht einmal in Prozente fassen könnte. Aber Jaquie war eine Kämpferin.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert