Schau dir den japanischen Taucher und seinen besten Freund Yoriko an – ein Fisch, den er seit 25 Jahren kennt

Video

Hiroyuki Arakawa ist ein 79-jähriger Japaner, der schon immer eine Leidenschaft für das Meer, das Meer und das Tauchen hatte, berichtet die Daily Mail.

Da er sein Leben lang gerne im Meer tauchen war, lernte er sehr viel über die unterschiedlichen Fischarten. Und so entstand eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und dem weiblichen Schafskopf-Meerbrasse namens Yoriko.

Yoriko lebt 17 Meter unter der Meeresoberfläche und schätzt die Gegenwart von Hiroyuki sehr. Anfänglich hatte der Fisch Probleme, da er verletzt war. Doch Hiroyuki half fem Fisch, in dem er ihr sie fütterte, bis sie wieder bei Kräften war.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert