Der Mann zeigt ihr sein Tattoo unter seiner Hose – als sie sieht, was es darstellt, bricht sie in Tränen aus

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Brooke Wodark am Mittwoch, 21. Juni 2017

SEITE 3 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Er hatte sich „Möchtest du mich heiraten?“ auf seinem Oberschenkel tätowiert und anstelle des kleinen Herzens, sollte sie nun ihre Antwort tätowieren. Natürlich war ihre Antwort „Ja“ und sie brach in Tränen aus, als sie die Tattoonadel aufsetzte.

Hier kannst du ein Video über das Ganze ansehen. Denkst du auch, dass dies eine originelle Idee ist? Was passierte zu deiner Verlobung? Teile uns deine Erfahrungen in den Kommentaren mit!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert