Die Eltern wollten das Baby wegen seines Gesichtes nicht – also wurde er von der Krankenschwester adoptiert

Video

Der kleine Adam wurde mit gesunden Lungen, Herz und Gehirn geboren. Trotzdem wollten seine leiblichen Eltern nichts mit ihm zu tun haben. Der Grund? Wie CBN News berichtet, wurde er mit schweren Missbildungen im Gesicht, an Armen und Beinen geboren. Adam hat keine Nase, Augenlider, Beine und seine Hände sind zusammengewachsen.

Indische Krankenhausmitarbeiter versuchten, die Eltern zu überzeugen, aber sie weigerten sich, zuzuhören. Sie drohten sogar, den Jungen zu vergiften, um "die Schande loszuwerden".

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert