Die Jury ist skeptisch, als das Huhn die Bühne betritt – Sekunden später sind sie jedoch sprachlos

Seite 1

„Ist das euer Ernst?,“ fragte Simon Cowell.

Jogku brauchte etwas Zeit und das Publikum und die Jury wurden schon ungeduldig. Als das Huhn jedoch anfing zu spielen, waren alle sprachlos.

Seine Besitzer haben sicherlich sehr viel Zeit damit verbracht, Jokgu das Spielen beizubringen, aber als man sieht, wie beeindruckt das Publikum ist, kann man sagen, dass es sich sicherlich ausgezahlt hat.

Wir sind sprachlos! Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du das auch nicht erwartet hättest!

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert