Er rettet einen gestrandeten Kraken – als er ihn wieder frei lässt, bedankt sich dieser auf wunderschöne Weise!

Video

Im Jahr 2013 lief ein Mann über den Strand von Singapore, als er etwas entdeckte.

Er sah einen Kraken, der um sein Leben kämpfte. Vermutlich war er stecken geblieben, als sich das Wasser zurück zog.

Der Mann zögerte keinen Moment, um dem Kraken zu helfen. Er nahm einen Plastikbecher und füllte ihn mit Wasser, dann hob er den gestrandeten Kraken vorsichtig hoch.

Dann ließ der Mann das Tier wieder im Ozean frei.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert