Junge mit Down-Syndrom singt zu Whitney Houston – nun berührt er damit Millionen

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Jeanne Miller am Dienstag, 25. Juli 2017

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Der 9-jährige Dane Miller hat Millionen Herzen zum schmelzen gebracht. Er sitzt gerade mit seinem Vater im Auto und singt. Wie seine Mutter zu CBS erklärt, hat Dane erst kürzlich eine Dokumentation von Whitney Houston gesehen, und das Lied „I Have Nothing“ scheint in seinem Kopf festzustecken.

Es scheint, als hätte Dane den Song bereits zuvor gehört, als die Musik startet, zögert er nicht lange und singt mit voller Leidenschaft mit – er liebt und lebt dieses Lied! Er singt das Lied aus ganzem Herzen, artikuliert mit seinen Händen – wirklich wunderbar zu sehen.

Was für ein wunderbarer, kleiner Star! Bitte teile diesen Artikel, wenn es dir genauso ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert