Nachbar ruft die Polizei, um dias illegale Rutschen aufzuhalten – aber es verläuft nicht alles nach Plan

[wp_ad_camp_4]

When the cops get called because of the slip and slide we built in the road ……One of the best moments ever.Video Cred—–> Travis Barker Vaughn EagledoveTo use this video in a commercial player or broadcast, contact licensing@storyful.com

Gepostet von Katlen Joyce Smith am Sonntag, 2. Juli 2017

SEITE 2 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Die Beschwerde handelte darüber, dass die Wasserrutsche die Straße blockierte, aber die Polizei stellte bald fest, dass dem nicht so war. Und anstelle die große Party zu zerstören, nahmen sie einfach teil!

Die Polizistin Carrie Lee zögerte keine Sekunde und rutschte gleich einmal auf einem Beutel die Wasserrutsche hinunter. Polizist Joe Jones dachte sich, er könne dem Spaß entkommen, da er etwas zu groß für die Beutel war, aber daraufhin musste er gleich einmal mit einen der Kinder in einem aufblasbaren Schwimmreifen die Wasserutsche hinunter rutschen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert