88-Jährige steht alleine an ihrem Geburtstag vor ihrem Haus – schaut, was auf der linken Seite dann passiert!

Video

Jeden Tag geht Kathy’s ältere Nachbarin Doris vor die Tür zum Gehsteig, um den Kindern zuzuwinken, die mit dem Schulbus vorbei fahren. Sie hat bis jetzt keinen einzigen Tag in 5 Jahren verpasst und es wurde zu einer solch lieblichen Tradition, dass die Schüler Doris nun “Großmutter” nennen.

Kürzlich hat sich Casey ohne Doris’ Wissen mit dem Busfahrer etwas einfallen lassen, um ihren 88. Geburtstag zu feiern. Der Busfahrer und die Studenten hatten eine perfekte Idee, um Doris zu gedenken, aber sie wusste es nicht!

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert