Dieser Mann im Boot schießt das perfekte Selfie – alles Dank eines unbekannten Besuchers!

Video

Ein Mann befand sich gerade auf einem Bootstrip im perfekten Sommerwetter – die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und das Wasser glitzerte im Sonnenlicht. Er dachte sich, dass dies die perfekte Möglichkeit wäre, dieses Wetter zu nutzen um ein perfektes Selfie zu schießen, aber er war anscheinend nicht der Einzige, der auf der Suche nach einem Foto war.

Als das Boot plötzlich anfing, zu schaukeln, drehte sich der Mann um und sah seine Überraschung – eine Robbe saß direkt hinter him! Die Robbe sprang direkt vom Dock in das Boot hinter dem Mann, und die Robbe machte keine Anstalten, ins Wasser zu hüpfen.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert