Es war ein sehr kalter Morgen als der 52-jährige Busfahrer Johne Lunceford zur Arbeit ging

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Aber als er die Kinder abholte, um sie zur Schule zu bringen, sah er etwas herzzerreißendes. Ein kleiner Junge stieg in den Bus, weinend und untröstlich. Er war halbnackt, seine Hände und Ohren dunkelrot von der Kälte. John ging zu dem Jungen und bat ihm seine Handschuhe an, damit er sich aufwärmen konnte.

“Ich gab ihm meine Handschuhe und sagte ihm, dass alles gut werden würde,” sagt John auf Kennewick School Districts Facebook Seite.

Aber das war nicht das einzige, was er für den Jungen tat.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert