Gorilla hat einen neuen Trick gelernt – schaut, als er sich umdreht

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Ambam wird bald seinen 27sten Geburtstag feiern, aber deswegen ging die dieses Video nicht um die Welt.

Nachdem er fast 3 Jahrzehnte in dem Zoo verbracht hat, hat er natürlich sehr viele Pfleger und Besucher gesehen.

Deswegen hat Ambam sehr viele menschliche Charakterzüge gelernt. Und nach ein wenig Übung hat er sogar gelernt, wie ein Mensch zu gehen, anstelle auf alle Vieren, wie andere Gorillas!

Noch kein Gorilla hat menschliches Verhalten so gelernt, wie es Ambam getan hat. Und dieses Verhalten zieht die Zuschauer unglaublich an, deswegen besuchen immer mehr Menschen den Zoo.

Wenn er aufsteht, ist er um die 180cm groß, so groß wie ein durchschnittlicher Mann, aber was das Gewicht betrifft, bringt er etwas mehr auf die wage, nämlich stolze 215 kg.

Schau dir selbst den Trick dieses Gorillas an und zögere nicht, dieses Video mit deinen Freunden zu teilen, wenn du genauso fasziniert bist wie wir!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert