Kleiner Biber nimmt ein Bad – aber schau, als er seinen eigenen Schwanz entdeckt

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Der Biber ist leider ein Waise und lebt zurzeit in einer TIerklinik für Wildtiere. Wenn er stark und groß genug ist, wird er in die Wildnis zurück gebracht.

Während des Tages hatte der Biber also Zeit zu baden. In dem nachfolgenden Video sehen wir, wie er sich mit seinen süßen Pfoten selbst wascht, als er plötzlich seinen Schwanz entdeckt. Er ist so erschreckt von seinem eigenen Schwanz, dass er zur Seite springt.

Nachdem man sich dieses Video angesehen hat, gibt es keine Zweifel, dass Biber einfach süß sind!

Zögere nicht, dieses Video zu teilen, so dass noch mehr Menschen diesen süßen Biber sehen können!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert