Lucas, die Spinne die deine Phobie besiegen kann, ist zurück

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Wenn man sich so umhört weiß man, dass Spinnen nicht die beliebtesten Tiere sind. Viele Menschen finden Spinnen eklig und haben sogar Angst vor ihnen. Aber dafür hat man Lucas ins Leben gerufen.

Das Internet spielte verrückt, als Lucas letzten Herbst das Licht der Welt erblickte. All jene, die Angst vor Spinnen hatten, verliebten sich sofort in den animierten Charakter.

Der Mann hinter dem Ganzen ist Joshua Slice und er gestaltete Lucas basierend auf einer echten Spinne mit dem Hintergedanken: „Wie bringe ich Menschen mit Spinnenangst dazu ,eine Spinne süß zu finden?“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert