Man sieht es nicht, aber ihr halbes Gesicht wurde tätowiert – wie das gemacht wurde, ist einfach fantastisch

Video

Die 17 jährige Samira Omar kommt aus Kanada, aber lebte in London um dort zur Schule zu gehen. Nachdem sie neu im Land und auf der Schule war, wollte sie schnell Freunde finden. Sie fand ein paar Mädchen und sie befreundeten sich, aber es stellte sich bald heraus, dass diese Mädchen Wölfe im Schafspelz waren. Sie attackierten und mobbten Samira und gossen letzten Endes sogar heißes Wasser über ihren Kopf. Weder Samira noch ihre Haut war wie zuvor und die Attacke hinterließ große Brandwunden und Flecken auf ihrem Gesicht und ihren Händen.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert