Das 5 Jahre alte Mädchen sagt dem deutschen Schäferhund, den Angreifer zu attackieren – was er auch macht

[wp_ad_camp_4]

Lyla, 5, wanted to "test drive" Arko in protection and give her handling skills a try.

Gepostet von Protection Dogs Plus, LLC am Freitag, 5. Mai 2017

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

In dem Video sehen wir, was Vater Khaled und der Rest der Familie machen. Die Familie leitet eine Hundeschule namens „Protection Dogs Plus“ im amerikanischen New Hampshire, wo sie Familien- und Diensthunde trainieren. Sie haben sich speziell auf deutsche und belgische Schäferhunde spezialisiert.

Ihr Fokus liegt dabei, Hunde zu Wachhunden auszubilden, welche somit auch gleichzeitig die perfekten Familienhunde sind.

Khaled selbst sagt, dass seine 5 Jahre alte Tochter Lyla perfekt mit den Hunden umgehen kann und keine Probleme damit hat, im Training teilzunehmen. So berichtet es Animal Channel.

Dies können wir im nachfolgenden Video sehen. In dem Video spielt Khaled einen bedrohlichen Mann und Tochter Lyla befiehlt dem Schäferhund, den Mann zu attackieren – alles eine Demonstration um zu zeigen, wie effektiv Wachhunde sein können.

Das Video wurde bereits über 5 Millionen mal auf Facebook angesehen – schau es dir selbst an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert