Niemand versteht, warum er seine Ex-Frau weiterhin mit Rosen aufweckt – nun enthüllt er die Wahrheit

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Billy Flynn am Dienstag, 3. Juni 2014

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

So schreibt Billy auf Facebook:

„Heute hat meine Ex-Frau Geburtstag also stand ich früh auf und habe ihr ein Geschenk, eine Karte und Blumen gekauft. Danach habe ich meinen Kindern dabei geholfen, Frühstück für sie zu machen. Und wie üblich wurde ich auch gefragt, warum ich solche Dinge nach wie vor für sie mache. Das nervt mich. Also erkläre ich es ein für allemal.

Ich erziehe zwei junge Männer. Wie ich ihre Mutter behandle wird die Beiden beeinflussen und ihnen ein Beispiel sein, wie sie später Frauen behandeln werden. Sowohl in Beziehungen als auch in professionellem Umfeld. Ich denke, die Art und Weise wie ich ihre Mutter behandle, wird in der Zukunft meiner Kinder eine große Rolle spielen.

Wenn du also kein gutes Beispiel in Sachen Beziehung für deine Kinder sein kannst, musst du dich zusammenreißen. Denke an deine Kinder und was das Beste für sie ist. Es geht nicht nur um deine Gefühle – es geht um die Zukunft deiner Kinder.

Erziehe gute Männer. Stärke das Selbstbewusstsein von Frauen. Bitte. Wir brauchen mehr davon!“

Seid ihr der gleichen Meinung wie Billy? Oder was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung auf Facebook mit!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert