Polizeihund findet ein vom Aussterben bedrohtes Tier – in einer Box, welche mit der Post gesendet wurde

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Policía Federal de México am Mittwoch, 7. Februar 2018

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Aber als sie den Deckel entfernten, konnten sie ihren Augen nicht trauen. Sie fanden nämlich einen Tiger, der nicht älter war, als 2 Monate.

Die Person, die den Tiger gesendet hatte, hatte kleine Löcher in die Box gemach, sodass der Tiger wenigstens etwas Sauerstoff bekam. Aber es gab weder Wasser noch Fressen.

Der Tiger zeigte Anzeichen einer Narkose, um die Reise zu überstehen. Bengalische Tiger sind vom Aussterben bedroht und die Behörden untersuchen nun den Fall, um den Täter ausfindig zu machen.

Wir hoffen, dass der Täter bald gefunden werden kann – wann wird dieser illegale Handel von Tieren endlich aufhören?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert