3 Jahre lang winkten die Zugführer dem Mädchen zu – bis sie dieses Schild am Fenster sahen

[wp_ad_camp_4]

SEITE 4 VON 4

[wp_ad_camp_5]

„An diesem Tag hatten sie einen kurzen Trip, also hielten sie an und klopften bei uns an,“ schreibt Briana.

Der Zugführer sah das Schild aber konnte nicht sehen, was darauf stand. Er hatte bereits vermutet, dass Rio mit der Schule begonnen hatte, aber er wollte sicher gehen, dass es ihr auch gut ging.

Er teilte der Mutter auch mit, dass das Ritual ihnen sehr viel bedeutet hatte. Für 3 Jahre hatten sie diesen Moment geteilt, und dann fragte er die Mutter, ob er ihr ein Geschenk zum Geburtstag machen könnte.

„Aber sicher!, sagte ich zu dem Zugführer. Diese ungewöhnliche Freundschaft war einfach magisch für mich. Und zu wissen, dass es den Zugführern so viel bedeutete, erfüllte mich mit Liebe und Hoffnung.

Dieser Besuch heute und die Güte und Freundschaft zu Rio haben meinen Glauben an die Menschheit wieder hergestellt. Diese Momente werde ich immer in Erinnerung behalten,“ schreibt Briana.

Diese Geschichte ist wahrhaftig berührend! Vergiss nicht, diese wunderbare Geschichte mit deinen Freunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert