Das Neugeborene ist das schwerste Baby seit Ewigkeiten – mit seiner Größe schockiert es sogar die Ärzte

[wp_ad_camp_4]

Bebê nasce com seis quilos !A bebê Gabrielly Trevisan Ferreira, que nasceu com quase seis quilos em Cascavel, no oeste…

Gepostet von Rádio Barriga Verde am Donnerstag, 28. September 2017

SEITE 2 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Da sie bereits schwanger gewesen war, wusste sie, dass diese Schwangerschaft anders war. Ihr Bauch wuchs viel größer an und sie war sich fast sicher, dass es mehr als nur ein Baby war.

Doch der Ultraschall zeigte, dass es sich nur um ein Kind handelte – jedoch war das Baby außergewöhnlich groß – um genau zu sein, wog es um 215% mehr als normal.

Das Baby war so groß, dass es per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden wusste, so dass Mutter als auch Baby gesund bleiben würden.

Als das Baby auf die Welt kam, waren alle Anwesenden über dessen Größe schockiert.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert