Er will gerade ein Selfie machen, aber dann stört plötzlich jemand seine Aktion! Lustig!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Ob das Tier mit dem Mann einfach Freundschaft schließen wollte oder einfach mit aufs Foto wollte, weiß wohl niemand. Auf jeden Fall war es der Beginn eines tollen Abenteuers. Das Tier das sich zum Foto bombing entschlossen hatte, hatte das perfekte Timing. Der Mann dagegen ahnte nicht im Entferntesten, dass auf ihn eine große Überraschung wartete, als er ein Selfie auf seinem Boot knipsen wollte. Der überraschende Fotopartner was zweifellos das Highlight seines Tages. Manche Leute würden sich wohl zu Tode erschrecken oder zumindest unwohl in ihrer Haut fühlen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert