Carl der Wunderhund rettet sein Herrchen von einem Wohnungsbrand

Story

Brauchen wir wirklich noch mehr Beweise dafür, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind? Eigentlich nicht, aber wir liefern sie trotzdem!

Drew ist ein Mensch mit einem großen Herzen, und als er sich dazu entschied, sich einen Hund anzuschaffen, wusste er, dass es ein Waisenwelpe sein musste. Er wendete sich an die San Diego Humane Society und adoptierte Carl. Was er nicht wusste: Carl würde eines Tages sein Leben retten.

Drew suchte eigentlich nach einem Golden Retriever, doch als er an Carls Gehege vorbeiging, war es Liebe auf den ersten Blick. Nachdem der Papierkram erledigt war, konnte Drew seinen neuen besten Freund endlich mit nach Hause nehmen.

Eines Tages begann Carl, wie verrückt zu bellen. Er hatte sich den ganzen Tag merkwürdig verhalten und Drew wusste nicht, was mit ihm los war. Als Drew an diesem Abend ins Bett ging, wollte sein neuer Freund ihn nicht einschlafen lassen. Carl bellte ununterbrochen und zog an ihm – der Welpe tat alles, was in seiner Macht stand, um die Aufmerksamkeit seines Herrchens zu gewinnen.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert