Der Welpe hat noch nie Regen gesehen – seine Reaktion, als seine Besitzer ihn rauslassen, ist einfach köstlich

[wp_ad_camp_4]

Teddy playing in the rain

Gepostet von Jack James Gallant am Donnerstag, 26. Juni 2014

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Teddy war 8 Monate alt, als dieses Video von seinem Spiel im Regen aufgenommen wurde. Enthusiastisch springt er herum, ehe er eine kurze Pause macht, um das Wasser zu kosten, und wieder weiterspringt. So ein kleines Energiebündel!

Versucht, beim Schauen nicht loszulachen – mal sehen, wie lange ihr durchhalten könnt! ?

Ist das nicht einfach die süßeste Reaktion aller Zeiten? Teilt dieses Video, um damit auch eure Freunde zum Lächeln zu bewegen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert