Die Frau stellt die Musik an und beginnt zu tanzen. Wie das Pferd darauf reagiert, ist der HIT!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Mit anderen Worten, sie sind wie Menschen; einzigartige Individuen. Und das Pferd in diesem Video scheint viele Gemeinsamkeiten mit seiner Besitzerin zu haben – es liebt Musik. Als die junge Dame Meghan Trainors Hit ‘All About That Bass’ spielt, hält das Pferd nichts zurück, um auf die Musik mitzugrooven. Nur zu gut verständlich – es ist tatsächlich schwierig auf diese herrliche Nummer nicht zu tanzen.

Es ist toll zu sehen, wie das Pferd reagiert, als sein Frauchen zu tanzen beginnt und dann dem Pferd ein Zeichen gibt, dass es jetzt an der Reihe ist. Für uns beweist dies, dass Tiere gar nicht so anders sind wie wir.

Schaue dir das Video hier unten an und teile es mit jemandem, vom dem du denkst, dass er oder sie es auch toll finden werden!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert