Dieser Hund wurde ihm vor 8 Jahren als Welpen gestohlen. Als wir sahen, wer zur Tür hereinkommt, kamen uns die Tränen.

Seite 1

In diesem Video sitzt Joshua im Wartezimmer der Tierklinik und wartet nervös auf seinen verlorenen Hund; ein Moment, von dem er niemals gedacht hatte, dass er kommen sollte. Ihr Wiedervereinigung ist dann auch unglaublich rührend.

“Du bist immer noch ein verrückter Kerl“, sagt Joshua zu seinem jetzt so großen Hund mit Tränen in den Augen.

Und auch uns kamen die Tränen, als wir sie sahen als wäre die Zeit 8 Jahre stehengeblieben. Taschentuchalarm!

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert