Dieser Husky probiert standhaft zu bleiben. Doch als das Baby dann DIES tut, einfach umwerfend!

Video

Huskys sind dafür bekannt sehr sanft zu sein. Dieses Video liefert den lebenden Beweis!

Als ich klein war, mochte ich Hunde nicht besonders, aber das hat sich im Laufe der Zeit geändert. In den letzten Jahren habe ich angefangen Hunde immer mehr zu mögen, vor allem kleine Hunde. Vermutlich weil sie mich an Babys erinnern… und wer kann Babys schon widerstehen?

Aber verstehe mich nicht falsch, große Hunde sind natürlich auch nicht übel, schaue dir nur einmal diesen Husky im folgenden Video an. Ich weiß nicht, ob dieser Hund ein Mischling ist, aber sein Kopf ist so groß wie der Kopf des Babys! Das Baby scheint keinerlei Angst zu haben vor dem großen Hund, im Gegenteil, sie spielen sogar miteinander.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert