Ein alter Hund jault kläglich um Hilfe in einen Loch im Eis. Die Rettungsaktion ist herzerwärmend.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Zum Glück war die Feuerwehr innerhalb weniger Minuten zur Stelle und rettete Boo, den sonst ein trauriges Schicksal erwartet hätte. Boo wurde nach dem unfreiwilligen Bad gründlich vom Tierarzt untersucht und ist wieder ganz der Alte.

Es war das erste Mal, dass sich Boo aufs Eis gewagt hatte. Sein Herrchen versprach ihn in Zukunft an die Leine zu nehmen, wenn sie ihre Runde um den Weiher machen. Und wir? Wir sind einfach nur froh, dass er es überlebt hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert