Ein Mann fühlte sich schuldig, seinen Hund alleine zu Hause zurückzulassen, da kam er auf eine GENIALE Idee!

Video

Wenn man in den Urlaub fährt und der Hund nicht mit kann, kann man ihn natürlich zu einem Zwinger, einem Hundehotel oder einer Hundepension bringen. Dieser Mann hatte aber dazu keine Lust und baute darum etwas bei weitem Komfortableres für seinen Hund für die Zeit seines Urlaubes. Darf ich vorstellen: Igor, eine verrückte, süße verwöhnte Bulldogge. Als Igors Herrchen den Urlaub für die Familie plante, wurde ihm klar, dass Igor leider nicht mitkommen würde können. Zu allem Überfluss hatte Igor noch niemals eine Nacht ohne die Familie verbracht.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert