Ein Soldat rettet einen Welpen, bevor er aus dem Irak wieder abgezogen wird. Schaue dir hier an, was passiert, als sie wiedervereinigt werden!

Video

Als ein Straßenhund in einer Militärbasis im Irak herumirrte, gewann er schnell die Herzen aller Soldaten. Sie tauften den Hund Ollie und mit einem Soldaten hatte er ein ganz spezielles Band aufgebaut. Ken Wyrsch nahm Ollie unter seine Fittiche und richtete ihn ab. Die beiden wurde beste Freunde und verbrachten jeden Augenblick, in dem es möglich war, zusammen. “Er war da, als wir zu einer Mission ausrückten und erwartete uns schon, wenn wir wieder zurückkamen“, erzählt Ken.

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert