Er schloss sich zusammen mit einem misshandelten Pitbull ein. Schaue dir an, was passiert, als er anfängt zu essen.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 6

[wp_ad_camp_5]

Im nachstehenden Video sieht man Dr. Mathis zusammen mit Graycie im Zwinger sitzen, um sie zu ermutigen zu essen. Zu jenem Zeitpunkt ging es Graycie bereits deutlich besser aber sie litt noch immer unter einem Vertrauensproblem. Dr. Mathis behandelte den Hund mit viel Liebe und Respekt und beschloss sogar sein Frühstück zusammen mit dem Hund zu essen, um zu zeigen, dass sie gleich waren. Warte bis du siehst, wie Graycie auf diese Geste reagiert. Wird sie ihr Frühstück zusammen mit ihm essen?

Graycie der Pitbull wurde ausgehungert auf einem Sandweg gefunden. Obwohl es ihr schon sehr schlecht ging, half Dr. Andy Mathis ihr zu überleben.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert