Ihr altes Pferd war schwanger, als aber die Ärzte die Ultraschallbilder sahen, waren sie erstaunt…

Video

Ein wunderschönes Paint Pferd namens Tiki bekam zwei Fohlen. Woodcock Pocket und Charming Opal. In diesem tollen Video wird uns die stolze Mutter präsentiert, nachdem ihre Zwillingsfohlen geboren sind.

Zwillingsfohlen zu bekommen ist ein sehr seltenes Ereignis. Nur bei einer von 10.000 Geburten werden Zwillingsfohlen geboren. Zudem war Tiki schon 16 Jahre alt als sie die Fohlen bekam, was für eine Pferdemutter schon recht alt ist.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert