Sohn der Braut starb vor ihrer Hochzeit – als sie sieht, wer zu ihrer Hochzeit kam, bricht sie in Tränen aus

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Love Adventured am Samstag, 8. Juli 2017

SEITE 2 VON 5

[wp_ad_camp_5]

In einem Facebook Beitrag teilte sie die Fotos ihrer Hochzeit mit, und auf einem er Bilder sieht man, wie der Stuhl für ihren verstorbenen Sohn reserviert ist. Darauf findet man eine Nachricht, die lautet:

„Ich bin im Himmel, wenn du heiratest, also was soll ich tun? Ich möchte auf die Erde kommen, und mit dir Zeit verbringen. Also reserviere mir einen leeren Stuhl. Du wirst mich vielleicht nicht sehen, aber ich werde da sein.“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert