Straßenhund rettet das Leben einer bewusstlosen Frau nach einem schweren Autounfall.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Der Hund leckte ihr über das Gesicht und zog an ihren Klamotten. Shannon wurde erneut bewusstlos, und als sie wieder aufwachte, hatte sie der Hund halb aus dem Auto gezogen. Er zog weiter an ihr und weigerte sich, aufzugeben. Schließlich konnte er sie erfolgreich aus dem Auto ziehen und mit seiner Hilfe schaffte es Shannon, aufzustehen.

„Ich warf meine Arme um ihn und zog mich an ihm hoch, das war das erste Mal, dass ich aufstand.“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert