Der Mann warf seinen Hund auf die Straße – dann entschloss sich dieser Biker, ihn zu verfolgen

[wp_ad_camp_4]

SEITE 4 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Aber die Geschichte endet hier nicht. Nachdem er den Hund gerettet hatte, gründete Brandon die Tierschutzorganisation Baaang Bikers Against Animal Abuse National Global um Amerikanische Biker zu vereinen. Menschen, die sehen, wie Tiere misshandelt werden, sollen die Organisation anrufen, und dann wird ein Biker geschickt, um das Tier zu retten.

Wenn Brandon nicht gerade mit seinem Motorrad unterwegs ist, schreibt er Lieder und singt.

Die Rettung von Mr. Davidson hat ihn dazu inspiriert, ein neues Lied für seinen besten Freund zu singen, und nun wurde dieses Video mit dem Lied zum Internethit!

Brandon ist ein gutherziger Motorradfahrer – und seine Geschichte erinnert uns daran, dass wir niemals jemanden anhand seines Aussehens verurteilen sollten. Teilt diesen Artikel, wenn ihr zustimmt!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert