Dieses „Welpenskelett“ ist außer sich vor Freude, als er aus seiner Misere gerettet wird.

[wp_ad_camp_4]

One last hug from a friend! Thanks to the wonderful team from Oradell Animal Hospital!

Gepostet von Ramapo-Bergen Animal Refuge am Dienstag, 19. Juli 2016

SEITE 4 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Pax geht es immer besser! Obwohl er erst vor einer Woche gerettet worden ist, hat er bereits einige Kilos zugelegt. Jetzt ist er zurück im Ramapo-Bergen Animal Refuge, wo er genesen wird, bis er gesund genug ist, um adoptiert zu werden.

Um seine Kosten zu decken, hat das Tierheim eine GoFundMe-Seite eingerichtet und bereits mehr als 7.500 Dollar für seine Pflege gesammelt.

„Dieser besondere kleine Welpe stielt die Herzen aller Menschen, die er trifft. Er hat noch einen langen Weg vor sich…doch sein Geist ist stark, und er erhält viel Liebe. Vielen Dank, dass ihr euch um ihn sorgt <3,“ schreibt das Tierheim auf der GoFundMe Seite von Pax.

Schön, dass es Pax wieder besser geht! Kaum zu glauben, dass der Hund so fröhlich und dankbar ist, nach alldem, was er durchgemacht hat! Pax beweist mal wieder, was für unglaubliche Geschöpfe Hunde eigentlich sind!

Bitte teilt die Geschichte von Pax – und vergesst nicht, dass ihr über seine GoFundMeSeite spenden könnt!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert