Älterer Hund bekommt ein Weihnachtsgeschenk – schau dir seine Reaktion an, als er sich etwas bewegen sieht

Video

Als Kind lernt man, dass wenn man brav ist, immer etwas Gutes vom Weihnachtsmann bekommt. In diesem Fall trifft das auch auf den Hund Cash zu.

Vor drei Jahren mussten die Besitzer von Cash die anderen Hunde einschläfern lassen und seitdem ist Cash alleine. Aber zu Weihnachten letzten Jahres hatte die Familie eine besondere Überraschung für ihren Hund geplant, so schreibt es The Sun.

Der Hund wusste instinktiv, dass etwas passieren würde, also wartet er geduldig, als seine Besitzer das Haus betraten. Sie kamen mit einem Geschenk und Cash konnte es kaum erwarten, den Decken aufzuheben, um zu sehen, was sich in der Box befindet.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert